Wie schön, dass du auf meiner Seite bist und ein bisschen mehr über mich erfahren möchtest:
Dinge, die sich farbenfroher Gestaltung bedienen, ziehen mich quasi magnetisch an. 
Blickt man in unsere Welt ist der Alltag doch grau genug: Mit meinem Beruf als Mediengestalterin im Bereich Digital- und Printmedien habe ich etwas gefunden, indem ich meiner und vielleicht auch Deiner Welt etwas Farbe schenken kann.
 
Mein Herz geht auf, wenn ich gemeinsam mit Kunden, Freunden und auch Familie Dinge ausarbeiten kann – Ausdauer beweise, indem man solange ausfeilt bis für alle ein zufriedenes Ergebnis herauskommt. 
Besondere Freude habe ich beim Erstellen von Printprodukten, Corporate Designs oder auch zarte Logoanimationen. Neben dem Entwerfen von niedlichen Kreaturen halte ich gerne besondere Momente mit meiner Kamera fest. 
Vielleicht gibt es ja ein Projekt wo ich Dich mit einen meiner Fähigkeiten unterstützen kann. Lass uns bei einem gemeinsamen Termin oder Gespräch schauen, ob wir zusammenpassen.
Bis dahin immer fröhlich bleiben ;)
Herzlichen Gruß
Nadine Dreyer
info@buntfunzt.de
Programme mit denen ich arbeite:
Adobe Illustrator, Adobe Photoshop, Adobe Lightroom, Adobe AfterEffects, Adobe InDesign
Sowie für das digitale Zeichnen
Procreate
Back to Top